Sömmerda
Heimat im Thüringer Becken
Datenschutz ist uns wichtig!

Daher wird das Wetter hier erst nach Zustimmung zu unserer Datenschutzerklärung durch die OpenWeather API angezeigt.

Verwendung der OpenWeather API zustimmen

JavaScript ist deaktiviert
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um den vollen Funktionsumfang dieses Internetangebotes nutzen zu können.

Kultur

Thüringens größte Frauentagsparty

08.03.2024

am Freitag, den 08. März 2024
Einlass: ab 19:00 Uhr; Showbeginn: 20:00 Uhr
in der Tor4 Kulturarena Sömmerda

Thüringens größte Frauentagsparty in der Tor4 Kulturarena

Ladies aufgepasst!!! Das ist euer Tag! Schnappt euch eure besten Freundinnen, die Kolleginnen oder eure „Gang“ und seid dabei, denn die Tor4 Kulturarena Sömmerda präsentiert: »Thüringens größte Frauentagsparty« mit Sektempfang, unserem Männerballett und der besten und heißesten Stripshow von MenMania sowie im Anschluss noch Party. Die Frauen lassen an diesem Abend die Puppen, oder besser die Männer, tanzen! Ein Abend voller Spaß, Klatsch und Tratsch und knisternder Erotik. Auf die Ladys warten heiße Erotik, himmlische Körper, Party und viele Überraschungen. Vergesst für ein paar Stunden eure Pantoffelhelden zu Hause! Sexy Jungs werden hier für viel Alarm auf und vor der Bühne sorgen! Auf der Party gibt es kein Halten mehr, hier können Frauen so richtig die Sau rauslassen oder sich von den Boys bei einem heißen private Dance den Kopf verdrehen lassen, ganz nach dem Motto "Only girls just wanna have fun!!!"!

Einlass nur für Frauen!!!

!!!!ACHTUNG!!!!
Sicher dir jetzt bis zum 31.01.24 eines der beliebten „Early Bird“ Tickets.

VIP TICKETS:
Für Ladies, die sich mal etwas Besonderes gönnen möchten, haben wir noch einen Leckerbissen. Sicher dir eines der wenigen VIP Tickets.
Was du dafür bekommst? Eines kann ich dir versprechen… Es wird verdammt HEISS!!!!
Wir öffnen für dich schon 1 Stunde vor dem offiziellen Einlass und du triffst die Jungs von ManMania bei Champagner und einer kleinen Odeuvre. Damit das auch alles schön festgehalten wird, haben wir einen Fotografen da, der mit euch ein schönes Fotoshooting macht. Und zum Schluss hast du noch die beste Sitzplatzwahl.

Tickets gibt es in allen bekannten VVK-Stellen des Ticketshop Thüringens sowie in der Tor4 Kulturarena.