Datenschutz ist uns wichtig!

Daher wird das Wetter hier erst nach Zustimmung zu unserer Datenschutzerklärung durch die OpenWeather API angezeigt.

Verwendung der OpenWeather API zustimmen

Presse / Letzte Beiträge

Bibliothek verschiebt Veranstaltungen

12.03.2020

Foto: M. Dierbach

Im Zuge der Vorsorgemaßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus müssen wir leider alle Veranstaltungen ab dem 12. März bis einschließlich 10. April 2020 absagen.

Wir arbeiten daran, Ersatztermine zu organisieren und werden rechtzeitig darüber informieren! Für die Veranstaltung mit Robby Clemens „Zu Fuß vom Nordpol Richtung Südpol“ steht als Ersatztermin der 14. Mai fest. Für die Vorträge mit Veit Neblung „Psychohygiene spart Pflaster für die Seele“ wird noch nach einem Ersatztermin gesucht.
Bereits gekaufte Karten für die betroffenen Veranstaltungen können zurückgegeben und die Preise erstattet werden. Sie behalten jedoch auch ihre Gültigkeit für einen Ersatztermin.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Das Team der Stadt- und Kreisbibliothek