Grüße und Präsente zum Fest
24.12.18 13:09

Bürgermeister beim Weihnachtsbesuch im DRK-Krankenhaus

Der Weihnachtsbesuch führte Bürgermeister Ralf Hauboldt auch zu Lisa Zander und Tim Rohkohl mit Baby Milla Marlen.

Der schönen Tradition folgend besuchte Bürgermeister Ralf Hauboldt am Vortag des Heiligabend Patienten im DRK Krankenhaus Sömmerda. Neben Weihnachts- und Genesungswünschen überbrachte das Stadtoberhaupt den Patienten kleine Präsente.

Begleitet wurde der Bürgermeister bei seinem Weihnachtsbesuch auf den ver-
schiedenen Stationen von Georg Schmitz, kaufmännischer Direktor der DRK gemeinnützigen Krankenhausgesellschaft Thüringen Brandenburg mbH, dem leitenden Chefarzt Dr. Peter Brand sowie Pflegedienstleiterin Antje Rottorf.
Über 40 Präsente verteilte Bürgermeister Ralf Hauboldt an die Patienten. Hinzu kamen Beutel mit Süßigkeiten, die im Vorfeld des Besuches extra für die kleinen Patienten gepackt worden waren.

Seinen Dank für Krankenhausleitung, Ärzte und Schwestern verband der Bürgermeister mit einer kleinen Aufmerksamkeit, die er bei seinem Weihnachtsbesuch im Krankenhaus verbunden mit Weihnachtswünschen übergab.

Unterstützung erhielt die Stadt bei den Weihnachtspräsenten für die Patienten wiederum durch die REWE Fackelmann OHG. Dafür geht an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Fackelmann.